Obmann Franz Gumpenberger feiert mit Familie, Freunden und Vorstand des SB Kremsmünster seinen 70er

Hui statt Pfui - wir sind zum ersten Mal dabei

Hui_statt_Pfui.jpg

Flurreinigung 2024 in Kremsmünster

Zum ersten Mal beteiligten auch wir uns bei dieser sehr wichtigen Aktion und waren sehr erfolgreich!. 

Wir trauern um unsere Sportreferentin

Wir sind stolz auf unsere Eisstockschützen!

IMG-20240120-WA0000.jpg

Dank an das Altenheim

Zu einem schönen Pflichttermin des Seniorenbundes des Bezirkes Kirchdorf a.d. Krems in der Adventzeit ist inzwischen der Besuch der Bezirksaltenheime geworden. So auch heuer. Bezirksobfrau Hilde Baumgartner und Stv. Franz Heinzinger  besuchten mit Obfrau Christine Amatschek das Altenheim Kremsmünster und bedankten sich mit liebevoll selbstgebackenen Keksen und anderen Köstlichkeiten bei den Pflegekräften.

Herzliche Gratulation zum Bezirkssieger!

Die Damenmannschaft der Ortsgruppe Kremsmünster mit Irmi Reumüller, Christine Schickmaier, Lieselotte Winkler-Ebner und Erni Brunner (v. li) erreichte beim 9. Bezirks-Knittelturnier am 9. August in Obergrünburg den hervorragenden 1. Rang und wurde somit Bezirkssieger. Wir gratulieren den Damen ganz herzlich!

Knitteln in Inzersdorf

Unsere Damen siegten schon wieder!

.

Auch die "Bradinger" erreichten einen 1. Platz!

Spende für Sozialmarkt

Die Hobbyrunde unter der Leitung von Irmi Reumüller fertigt für jede Muttertagsfeier und jede Weihnachtsfeier schöne Tischdekorationen. Die Besucher können diese Basteleien gegen freiwillige Spenden mit nach Hause nehmen. Der Erlös wird für Materialien und Soziales ausgegeben. Heuer konnte sich der Sozialmarkt Kremsmünster über eine Spende von € 300,-- freuen.